Forster Livin´Up

Mit der neuen Einsteigerbaureihe Livin´Up stemmt sich die Forster gegen den Aufwärtstrend bei den Preisen für Wohnmobile. Dank einer deutlichen Effizienzsteigerung in der Fertigung kann Forster die neue Baureihe günstiger als die bisherigen Modelle anbieten.

Forster Livin´Up
Forster Livin´Up

Das Wohnmobil Livin´Up basiert technisch und konstruktiv auf den beliebten und bewährten Forster-Modellen mit holzfreier GFK-Karosserie und zuverlässiger Bordtechnik. Wer nun denkt, die Livin´Up- Modelle verkörperten lediglich eine ausstattungsreduzierte Sparversion, wird schon beim Einstieg positiv überrascht: Ein neu gestaltetes, stilvolles Interieur mit Möbeln in modernen Kontrastfarben, hochglänzenden Möbelklappen, eleganten Chromelementen und hochwertigen Steppnähten an den Polstern verortet die neuen Forster in einer deutlich höheren Fahrzeugklasse, als es der Grundpreis vermuten lässt.

Besonders die Familien-Alkoven schonen mit im Vergleich zu den Vorjahresmodellen reduziertem Preis die Familienkasse. Die praxisgerechte Ausstattung mit unter anderem Mückengittertür, Isofix-Kindersitzbefestigung, LED-Innenbeleuchtung, 140-Liter-Kühlschrank und pflegeleichten Eco-Leather-Polstern bleibt dabei genauso erhalten wie die hochwertige GFK-Karosserie mit durchgehender XPS-Isolierung und holzfreien Wänden – ganz zu schweigen davon, dass die beiden kompakten Teilintegrierten schon in der Basisausstattung mit einem elektrisch betätigten Hubbett über der Sitzgruppe verwöhnen.

Die Raumaufteilungen der Alkoven-Modelle  hat Forster komplett als Livin´Up Edition für die Saison 2021 übernommen. Neu dazu kommt der Grossfamilientourer A 699 DVB, der auf 6,99 Metern mit seinem Doppel-Etagenbett insgesamt sechs feste Betten offeriert.

Forster Livin´Up
Forster Livin´Up

aus: Wohnmobil und Caravan, Heft Nr. 5/2020

Artikel teilen

Datenschutzhinweis

Diese Webseite nutzt externe Komponenten, welche dazu genutzt werden können, Daten über Ihr Verhalten zu sammeln.

Notwendige Cookies werden immer geladen